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Viele Arztpraxen behandeln das Thema „Selbstzahlerleistungen“ stiefmütterlich und verschenken Umsatz, der seriös generiert werden könnte.
Es gibt Patientengruppen, die sich vom Patienten zum Gesundheitskonsumenten entwickeln und bereit sind, Geld für mehr Gesundheit zu investieren – zum Beispiel für Prävention.
Ob Ihre Angebote gerne angenommen werden und ob Patienten diese oft weiterempfehlen, entscheidet sich, wie sensibel, seriös und professionell Sie Selbstzahlerleistungen kommunizieren und präsentieren.
Die Themen:
- Das Team ist die Basis Ihres Erfolges – so nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit ins Boot!
- Patientenvertrauen gezielt aufbauen
- Selbstzahlerleistungen professionell präsentieren
- Selbstzahlerleistungen seriös, sensibel und überzeugend kommunizieren
- Auf Einwände konfliktfrei reagieren
- Preisgespräche souverän führen
Referent
Dietmar Karweina
Gesprächstrainer und Coach für Führungskräfte
Spezialisiert auf die Beratung von Einrichtungen im Gesundheitswesen