Neumünster: Medizinische Fachangestellte (w/m/d)

Urologie im Norden, Praxis Neumünster

Gesucht: Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Umfang: Vollzeit
Tätigkeitsbeginn: sofort oder später

Die Praxis

Unser herzliches, offenes und familiäres Team darf noch etwas wachsen, daher freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung.

“Wir” – das ist das Team der “Urologie im Norden” mit unseren Ärzten Tim Berke und Katharina Plümacher, ansässig in Neumünster.

Wir haben Freude, an dem was wir tun, und sind mit Leidenschaft bei der Arbeit. Wir tragen im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten eine hohe Verantwortung, dessen sind wir uns bewusst. Wir arbeiten zackig, aber gewissenhaft. Stress ist uns nicht fremd, trotzdem wird bei uns selbstverständlich auch gelacht und Spaß gehabt. Jeder bei uns hat seine Stärken und Schwächen.

Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig, denn nur gemeinsam können wir uns stetig verbessern. Fairness und wertschätzender Umgang miteinander ist die Basis unserer Zusammenarbeit.

Schnarchnasen, Pauschalnörgler und „Lass-das-mal-die-anderen-machen“-Menschen passen daher nicht in unser Team.

Unsere Schwerpunkte:

Wir bieten die komplette Bandbreite der urologischen Versorgung für Mann, Frau und Kind sowie die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit bildet die Behandlung onkologischer Patienten.

Passen unsere Werte zu Deinen Einstellungen? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Du brauchst nicht unbedingt Erfahrung im Bereich der Urologie zu haben. Eine fundierte Grundausbildung, ein freundliches, offenes Wesen, Interesse daran, Neues zu lernen, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind die besten Voraussetzungen, um bei und mit uns richtig durchzustarten.

Ansprechpartnerin:

Julia Zierow

Praxismanagerin

Tel: 04321 – 4896912
Fax: 04321 – 2792
E-Mail: zierow@urologie-im-norden.de

Urologie im Norden – Praxis Neumünster
Haart 87-89
24534 Neumünster