Jevenstedt

Hausarztpraxis Dr. med. Johann-Christian Hackbarth
Gesucht: Engagierter Allgemeinmediziner (w/m) als Nachfolger
Umfang: Vollzeit oder andere Versorgungskonzepte
Tätigkeitsbeginn: 1. Quartal 2021

Die Praxis

Meine Hausarztpraxis ist eine klassische Einzelpraxis, die bereits digital angebunden ist und verkehrsgünstig mitten in Schleswig-Holstein in unmittelbarer Nähe der Stadt Rendsburg liegt.

In unserer Region gibt es einen sympathischen Kollegenkreis im direkten Umfeld, mit dem quartalsweise ein Ärztestammtisch stattfindet und die Regelung von Notdiensten sehr praktisch umgesetzt wird.

Unsere Schwerpunkte

Wir bieten das gesamte Spektrum der hausärztlichen Versorgung. Speziellen Wert legen wir auf Prävention, Selbstverantwortung, Lebensstil und Ernährung unserer Patientinnen und Patienten. Im Ort sind eine große geriatrische Einrichtung und zwei Altenheime, die wir betreuen.

Neben meiner Arztpraxis gibt es noch eine weitere Einzelpraxis, die zeitgleich zur Disposition steht, was weitere Möglichkeiten der Arztversorgung im Ort bietet.

Die Gemeinde

Die Gemeinde Jevenstedt hat knapp 3.400 Einwohner (Stand 2017) und liegt direkt am Rande des Naturparks Aukrug. Sie bietet eine liebenswerte Dorfgemeinschaft mit zwei KITAs, Grund- und Gemeinschaftsschule, Gasthof, Apotheke und allen Geschäften des täglichen Lebens. Das komplett fertiggestellte Glasfasernetz steht für ein leistungsstarkes und stabiles Internet.

Das landschaftlich schöne Umfeld bietet hervorragende Erholungsmöglichkeiten. Neben der Stadt Rendsburg sind die Großstädte Flensburg, Kiel und Hamburg schnell zu erreichen. Außerdem lohnen sich sowohl die Nord- als auch die Ostsee immer für einen Tagesausflug.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ansprechpartnerin:

Imke Kraatz

Projektassistentin Regionale Versorgung

Tel: 04551 – 9999 189
E-Mail: imke.kraatz@aegnord.de

ärztegenossenschaft Nord eG
Bahnhofstraße 1-3
23795 Bad Segeberg
www.aegnord.de