Startseite 9 äg Nord 9 Generalversammlung am 09. Juni 2021

Generalversammlung am 09. Juni 2021

27.05.2021 | äg Nord

Ihre Stimme ist uns wichtig – die Generalversammlung inkl. Aufsichtsratswahlen 2021 stehen vor der Tür

Pandemiebedingt findet unsere Generalversammlung am 09. Juni erneut digital statt. Wir freuen uns viele Mitglieder dort zu begrüßen.

Das Covid-Maßnahmegesetz § 3 erlaubt uns eine digitale Mitgliederversammlung abzuhalten, die Wahl des Aufsichtsrates jedoch halten wir als Briefwahl ab, um Rechtssicherheit und die Option auf geheime Wahl zu gewährleisten.

Im Rahmen der digitalen Generalversammlung am 09. Juni geben wir den Kandidaten die Möglichkeit, sich unseren Mitgliedern kurz vorzustellen. Unterstützend werden wir Videos der einzelnen Kandidaten auf unserer Homepage einstellen. Allen Mitgliedern werden wir im Anschluss an die Versammlung die Wahlunterlagen zum Aufsichtsrat per Post zusenden. Diese bestehen aus dem Wahlzettel und den Steckbriefen der einzelnen Kandidaten sowie einem Link, unter dem sie die Vorstellungsvideos der potentiellen Aufsichtsratsmitglieder auf unserer Homepage aufrufen und noch einmal in Ruhe anschauen können.

Seien sie am 09. Juni 2021 dabei und entscheiden sie selbst – wählen sie ihren Wunschkandidaten und geben ihre Stimme ab!