Startseite 9 Video-Blog 9 Die Mär von der doppelten Facharztschiene; zurück in die Zukunft!

Die Mär von der doppelten Facharztschiene; zurück in die Zukunft!

13.05.2024 | Video-Blog

Dr. Axel Schroeder, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Ärztegenossenschaft Nord eG (äg Nord), im aktuellen Video-Blog:

„Nun ist die Katze aus dem Sack. Die Abschaffung der doppelten Facharztschiene soll es nun leisten die Krankenhausreform umzusetzen, so eine Expertenkommission von Medizinern, die den Bundesgesundheitsminister/Gesundheitsministerium in dieser Zeit berät. Ich frage mich nur, was sind das für Experten? Alle weit weg von der ambulanten Versorgung. Ist das Realitätsverlust oder ist das Berechnung? Ambulante und stationäre Versorgung sind, in sich, ergänzende Systeme der Patientenversorgung (…)”, so Schroeder.

Dies und weiteres erfahren Sie im aktuellen Video-Blog der äg Nord.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube-Channel der ÄG Nord

Loading...